2010 ist passé, 2011 birgt Neues

Konichi Wa dudes und dudettes,

die letzte Show im Dezember ist gespielt und geprobt wird dieses Jahr auch nicht mehr. Zeit für uns, das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und Danke zu sagen.

Danke allen Leuten die uns bei den Shows supportet haben und unsere Musik hören, allen Bands mit denen wir gespielt haben, neuen Jungs die wir kennengelernt haben (Dicken Gruß u.a. an „His Statue Falls“, „Kill all the sexy people“, „Famous For You“), alten Jungs die man gerne trifft (Dicken Gruß u.a. an „The Downfall Ends“, „She Wants Chaos“, „Kleinstadthelden“), allen Bookern, Veranstaltern und deren Teams und Daniel Schneider & Team. Wir haben im Februar unsere EP „WAVES“ veröffentlicht und das Jahr über ein sehr positives Feedback erhalten. Vielen Dank auch dafür an euch alle!

Es wird auch Zeit für uns, euch etwas uns schon länger bekanntes mitzuteilen:

Im August hat Dennis uns mitgeteilt, dass er es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen wird ACR im vollstem Umfang und Einsatz zu unterstützen und dass er sobald wir einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben die Band verlassen wird. Vier Monate danach sind wir soweit, Dennis alles Gute wünschen zu können und uns zu bedanken für 7 tolle Jahre, eine Menge harter Arbeit und dem dazugehörigen Spass mit ihm!

Gleichzeitig freuen wir uns Moe (Moritz) offiziell als neuen Drummer bei ACR bekanntgeben zu können! Moe ist bei vielen Shows als Mercher dabei gewesen und hat sich anscheinend so gut mit Dennis angefreundet, dass er im August sofort als Nachfolger von Dennis vorgeschlagen wurde.

Wir proben seit August regelmäßig mit Moe, bringen ihm die alten Songs bei und sind gleichzeitig aktiv im Songwritingprozess. Wir, inklusive Dennis, sind sehr zufrieden mit der neuen Situation und sehr gespannt. Wir versuchen uns diesmal ranzuhalten und euch regelmäßiger von uns zu berichten.

Wir freuen uns auf ein neues, frisches 2011 und hoffen dass wir weiterhin auf euren Support zählen können, denn das ist im Prinzip dass worum es geht!

Vielen Dank und einen guten Rutsch, wir sehen uns nächstes Jahr!

moe, sebastian und *manu


4 Antworten auf 2010 ist passé, 2011 birgt Neues

  1. Juliane sagt:

    Hey Ich vermisse den like Button? ;)

  2. Ortrud sagt:

    Welches ist das Plugin rechts ? Das brauche ich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>