Video Blog #1

??

Moin moin Sportsfreunde,

2 Monate ist es schon wieder her seit dem letzten Update hier.. Oh weia..

Dafür gibts jetzt mal was neues. Keine Innovation an sich, aber in Zeiten des Web Zweipunktnulls muss man ja auch mal mit der Zeit gehen.

A Chinese Restaurant sind nun mit einer super tollen (…) Kamera ausgestattet, so dass wir euch in Zukunft des öfteren mit Updates in Form von Videos versorgen. Yay. Daran müssen wir uns noch etwas gewöhnen. Aber das wird. Bestimmt.

Also viel Spaß mit dem ersten A Chinese Restaurant Video Blog.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>